FAQs
-Versenden Sie international?
Derzeit liefern wir nur in Deutschland.
-Wie lange dauert es, bis ich meine Lieferung erhalte?
Wir verschicken alle unsere Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung (außer Sonntags). Es dauert in der Regel 3-4 Tage, bis die Bestellung geliefert wird.
-Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Ja, Sie können die Bestellung ändern oder stornieren, aber bevor Sie das tun, informieren Sie uns bitte per E-Mail an info@iyourveda.de.
-Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie erhalten eine E-Mail, die den Link zur Sendungsverfolgung Ihrer Produkte enthält.
-Sind meine Zahlungsangaben/Daten sicher?
Ja, unser Shop wird von Shopify betrieben. Shopify hat in den letzten Jahren eine Reihe von Maßnahmen zum Schutz der Kundendaten eingeführt - und seit der Einführung von GDPR in Europa noch mehr. Diese Maßnahmen umfassen: die Begrenzung der Anmeldeversuche und die Sicherstellung, dass App-Entwickler nur Zugriff auf die Daten haben, die sie für die Ausführung der Apps benötigen, um Datenlecks zu vermeiden.
-Nicht zufrieden mit der Bestellung, Wie kann ich zurücksenden?
Wir akzeptieren kostenfreie Rücksendungen und erstatten den Betrag zusammen mit den Versandkosten (falls vorhanden). Schreiben Sie uns an info@iyourveda.de.
Derzeit liefern wir nur in Deutschland.
-Wie lange dauert es, bis ich meine Lieferung erhalte?
Wir verschicken alle unsere Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung (außer Sonntags). Es dauert in der Regel 3-4 Tage, bis die Bestellung geliefert wird.
-Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Ja, Sie können die Bestellung ändern oder stornieren, aber bevor Sie das tun, informieren Sie uns bitte per E-Mail an info@iyourveda.de.
-Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie erhalten eine E-Mail, die den Link zur Sendungsverfolgung Ihrer Produkte enthält.
-Sind meine Zahlungsangaben/Daten sicher?
Ja, unser Shop wird von Shopify betrieben. Shopify hat in den letzten Jahren eine Reihe von Maßnahmen zum Schutz der Kundendaten eingeführt - und seit der Einführung von GDPR in Europa noch mehr. Diese Maßnahmen umfassen: die Begrenzung der Anmeldeversuche und die Sicherstellung, dass App-Entwickler nur Zugriff auf die Daten haben, die sie für die Ausführung der Apps benötigen, um Datenlecks zu vermeiden.
-Nicht zufrieden mit der Bestellung, Wie kann ich zurücksenden?
Wir akzeptieren kostenfreie Rücksendungen und erstatten den Betrag zusammen mit den Versandkosten (falls vorhanden). Schreiben Sie uns an info@iyourveda.de.